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Androgel (transdermale Testosteron)Androgel & Androderm(Testosteron)Transdermale Testosteron hat sich stark in der Hormonersatztherapie Markt für das letzte Jahrzehnt vermarktet. Seit über 50 Jahren hat eine Testosteron-Therapie zur Behandlung von Hypogonadismus verwendet worden. In den letzten Jahren hat es eine Zunahme bei der Verwendung von Testosteron-Therapie für Männer mit late-onset Hypogonadismus worden, manchmal auch als Andropause. Testosteron-Therapie bei älteren Männern und hypogonadische erheblich verbessern kann ihr Gefühl von Wohlbefinden und führen zu einer Erhöhung der Muskel-und Knochenmasse, Oberkörper Stärke, Männlichkeit und Libido (5). Orale Verabreichung von Testosteron unmodifizierte ist nicht wirklich ein gangbarer Weg, aufgrund seiner schnellen First-Pass-Metabolismus, mögliche Lebertoxizität, und ihre relativ kurze Half-Life . So wurde injizierbaren Testosteron für eine sehr lange Zeit als eine wirksame Methode zur Hormonersatztherapie. Ungefähr vor einem Jahrzehnt wurden Alternativen zu injizierbaren und oralen Testosteron entwickelt. Ursprünglich bedeutete diese alternativen Methoden für die Anwendung der Testosteron-Rasur eine Fläche von der Hautoberfläche (* Regel den Hodensack ... nein, wirklich) und Anbringen eines Testosteron-Pflaster mit niedrigen, trockene Hitze (wieder, nein, wirklich) wie ein Fön, die im Grunde die Hot-Testosteron-Pflaster auf den Hodensack geklebt. Ich kann nicht sehen, denn das Leben von mir, die Logik von dem Arzt, wurde diese Methode vorzuziehen, wöchentlichen oder monatlichen Injektionen zweimal Gedanken beschäftigt. Glücklicherweise vorangekommen dieses schmerzhafte Prozedur bis zu dem Punkt wo es langgeht jetzt, und Sie können einfach eine selbst kleben Pflaster oder reiben einige Testosteron-Gel überall am Körper, und nutzen Sie die gleiche Wirkung. Vor kurzem vorgestellten BALCO-Skandal der vielen Verweise auf die Gel-Verfahren. Ich denke, für ein angemessenes Verständnis für diese Art von Produkten, wir gehen zu müssen, einen Blick auf sowohl die Droge zu nehmen (Testosteron) sowie die Art der Verabreichung (transdermale Verabreichung), und sehen, wie sie zusammen arbeiten, und wie sie im Vergleich mit Testosteron-Injektionen. Bei einigen (nonscrotal) transdermale Testosteron-Präparate untersucht wurden, zeigten sie, dass die Plasmakonzentration von TS sehr rasch zugenommen und erreichte den Spitzenwert innerhalb von 3-6 Stunden nach der Anwendung der experimentellen Patch .. (2) Dies ist vergleichbar mit einigen der besseren oralen Produkten gibt, meiner Erfahrung nach, würde ein Sportler normalerweise eine Pille schlucken, als habe einen Patch hängen sie für einen Tag, obwohl. Grundsätzlich kann man erwarten, dass alle von den Vorteilen der injizierbaren Testosteron mit dem transdermals (wenn der mg-Dosen die gleiche, die sie nicht waren). Was wir es hier mit Androderm, die ein Patch enthalten 12.2mgs von Testosteron und Androgel, die Ihnen über die gleichen (man bekommt nur 10% der gesamten Droge in der Zubereitung enthaltenen ... also hundert MGS ist der Test in ein Gel zu bilden, würde einen Betrag 10mg in Ihrem Körper). Hier ein Chart, ein transdermales mit einem injizierbaren, beide unter Verwendung von Testosteron:
Steady-state pharmakokinetischen Profile von T, BT, DHT und E2-Profilen während der nächtlichen Anwendungen von TTD-Systeme (n = 27;, linkes Bild) und zwei Wochen im Injektionen von T enanthate (n = 29, X, rechts-Panels) in Woche gemessen 16. Gestrichelte Linien symbolisieren oberen und unteren Grenzen des normalen Bereichs am Morgen Serumproben (T, 306 bis 1.031 ng / dL beruht; BT, 92 bis 420 ng / dL; DHT, 28 bis 85 ng / dL; E2, 0,9 bis 3,6 ng / dL). Error Bars bezeichnen ± SD (1). Nicht so groß, huh? Eine bloße 100mg Schuss von injizierbaren Testosteron bietet viel höhere maximale Plasmakonzentration von Testosteron, obwohl die transdermale Testosteron mehr stabil war, im Hinblick auf Blut-Plasmaspiegel. Also, was sind die Vorteile der transdermalen Applikation? Natürlich bietet es eine sehr stabile Blutspiegel der Substanz verabreicht. Ich weiß, wie es scheint, ich bin Töten Sie mit Charts, aber schauen Sie sich dieses hier:
Serum T-Konzentrationen (Mittelwert ± SE) vor (Tag 0) und T nach transdermaler Anwendungen an den Tagen 1, 30, 90 und 180. Time 0 h wurde 0800 h, bei der Blutentnahme in der Regel begann. Am Tag 90 der Anwendung der Dosis in den Fächern T-Gel 50 oder 100 wurde Up-oder-titriert, wenn ihre preapplication Serumtestosteronspiegels lebten unterhalb oder oberhalb der normalen erwachsenen männlichen Bereich, beziehungsweise. In dieser und den folgenden Zahlen der gestrichelten Linien symbolisieren die erwachsenen männlichen normalen Bereich, und die gestrichelten Linien und offene Symbole repräsentieren Subjekte, deren T-Gel-Dosis angepasst wurden. So ist es konsequent, .. aber wen interessiert das? Der Testosteronspiegel es uns sind gerade genug, um einen leichten Auftrieb geben, zu einem hohen (finanziellen) Kosten. Wäre es nicht toll, wenn wir bekommen konnten dieses Zeug höher dosiert? Oder vielleicht sogar mit Clen, so könnten wir es direkt auf fettige Bereiche? Oder mit Tren? Das wäre großartig, hm? Es wäre sogar Potenzial zum ersten Mal Nadel-phobische steroid Benutzer Elementen, die früher nur als eine injizierbare verwenden! Frauen könnte eine Tren Produkt ohne Nadel Marken zu verwenden! In der Tat ... mit ein wenig Kreativität, könnte U-Labs sogar transdermalen Produkten, die nicht vom Zoll erwischen würde (vielleicht als Aufkleber oder eine verschleierte was auch immer). Anyway ... Ich denke das ist noch nicht in die Karten, wenn ... Lets Move on ... Ein besonders erfolgreiches transdermale Testosteron Lieferung Methode umfasst die Kombination von Durotak 87-2510 als Klebstoff Polymer. Dies ist mit 3% und 10% Dodecylamin Span 80 kombiniert. Dies schafft in Kombination mit Testosteron eine nette transdermalen System (4). Ein weiterer experimenteller transdermale Testosteron-Präparat enthält Okklusion, octisalate (OS) und Propylenglykol (PG), genannt Solugel (das ist ein proprietäres Hydrogel mit PG 25% w / w) und Tegaderm (eine semipermeable Folienverband) auf die Permeation von TES wurde beurteilt. Occlusion hatte keinen Einfluss auf die Permeation von TES, jedoch erhöhte OS Fluß der TES 2.9-fache. Die Konzentration von PG, die eine optimale TES flux produziert wurde 20% v / v, und diese Konzentration führte zu einem 1,9-fachen Anstieg der TES Permeation. Durch die Kombination von OS, PG, und Okklusion, transdermale Testosteron-Permeation durch die Haut wurde um 8,7-fach, die eine synergistische Verbesserung wurde offensichtlich, dh die Summe der Teile war weit mehr als ihre einzelnen Summen (3). Warum habe ich mir die Mühe sage Ihnen alle Zutaten, die leicht zu einem chemischen Versorgung Haus gefunden werden kann, und kaufte legal? Sicherlich nicht so könnten Sie Ihren eigenen transdermale Präparate von Testosteron (oder Tren oder Clen, oder was auch immer) und das wäre illegal. Auch wenn Sie jetzt wissen die Zutaten, und konnte gerade noch ein Gel mit ihnen und Testosteron (oder tren, vom Team verstärkte Pellets), und erstellen Sie Ihre eigenen transdermalen Drug-Delivery-Produkt. Das wäre falsch
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